Re: [Exim-users-de] Exim-Anfänger: Grundsätzliche Konfigur…

Author: Olaf Hopp
To: Ali Gürler, exim-users-de
Subject: Re: [Exim-users-de] Exim-Anfänger: Grundsätzliche Konfiguration
On 1/14/19 3:39 PM, Ali Gürler via Exim-users-de wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich hoffe, dass ich in dieser Mailingliste mit meinen Fragen richtig bin, andernfalls bitte ich um eine entsprechende Mitteilung.

> [...]

Hi Ali.
Exim:
for getting startet nimmst du das hier: https://www.amazon.de/Exim-SMTP-Mail-Server-Official/dp/0954452976/
Dovecot:
https://www.amazon.de/Dovecot-POP3-IMAP-Server-Unternehmen-ISPs/dp/3955390748/

Olaf

--
Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
ATIS - Abt. Technische Infrastruktur, Fakultät für Informatik

Dipl.-Geophys. Olaf Hopp
- Leitung IT-Dienste -

Am Fasanengarten 5, Gebäude 50.34, Raum 009
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 721 608-43973
Fax: +49 721 608-46699
E-Mail: Olaf.Hopp@???
atis.informatik.kit.edu

www.kit.edu

KIT – Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft

Das KIT ist seit 2010 als familiengerechte Hochschule zertifiziert.