Re: [Exim-users-de] exim-Konfiguration fuer Smarthost

Pàgina inicial
Autor: Marc Haber
A: exim-users-de
Assumpte: Re: [Exim-users-de] exim-Konfiguration fuer Smarthost
On Sun, Sep 01, 2013 at 04:59:23PM +0200, joerg_teichmann@??? wrote:
> erst einmal herzlichen Dank fuer Deine Antwort! Ich habe es ausprobiert und
> alles so eingestellt, wie beschrieben. Leider funktioniert es trotzdem
> immer noch nicht so richtig. Vom Smarthost bekomme ich die Fehlermeldung:

GMX legt wert darauf, dass der Envelope-Absender zum verwendeten
Account passt. Das ist mit einem MTA wie exim kaum mit vertretbarem
Aufwand zu schaffen. Freemailer wie GMX, die eigentlich wollen dass
die User Webmail benutzen, sind als Smarthost für Unix-Hosts mit
richtigem MTA in dieser Zeit leider nicht geeignet.

Grüße
Marc

Mannheim, Germany  |  lose things."    Winona Ryder | Fon: *49 621 31958061
Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 31958062