[Exim-users-de] SystemAdministrator - "Unzustellbar"

Author: mailing
To: exim-users-de
Subject: [Exim-users-de] SystemAdministrator - "Unzustellbar"
Hey Folks,

wir bekommen neuerdings öfter die Meldung, dass eine E-mail nicht
zustellbar ist.

From: Systemadministrator
Subject: Unzustellbar: "Betreff der E-Mail"

Dann wird noch eine winmail.dat mit angehangen und das wars. Allerdings
ist die E-Mail def. am Empfänger angekommen.

In den Zarafa logs stehen keine Fehlermeldungen. Im Spooler-Log steht,
dass die E-Mail an dem SMTP Server übergeben wurde.

In Exim-Log steht, dass die E-Mail auch def. verschickt wurde.

Da ich hier etwas rumirre, frage ich, ob die Meldung von Exim kommen
kann? Die Meldung kommt in der gleichen Sekunde.

Debian 32bit Stable, Zarafa 7.0.7, Exim als MTA, Outlook 2010 als Client.

Vielen Dank und liebe Grüße

Griev