Re: [exim] redirect-router

Author: Chris Knadle
To: exim-users
Subject: Re: [exim] redirect-router
On Wednesday, July 11, 2012 09:09:48, Martin Windfuhr wrote:
> Guten Tag,

Greetings. I'm going to respond in English first, then what Google Translate
thinks is a translation into German.

-----

Grüße. Ich werde zuerst in Englisch zu antworten, was dann Google Translate
denkt, ist eine Übersetzung ins Deutsche.

> ich möchte gerne, dass gesendete E-Mails von der E-Mail-Adresse
> Absender@??? auf die E-Mail-Adresse info@???
> weitergeleitet werden.

I think what you want is an alias in /etc/aliases to do this. I believe the
entry would look like this:

absender: info@???

This would cause absender@<any local domain> to be forwarded to info@my-
domain.de. If you want only specifically absender@??? to have this
forarding, and for no other domians, then last I recall I think this would
require some reconfiguration of Exim4 concerning how it parses the alias file.

I hope this helps.

-----

Ich denke, was Sie wollen, ist ein Alias ​​in / etc / aliases, dies zu tun.
Ich glaube, würde der Eintrag wie folgt aussehen:

Absender: info@???

Dies würde dazu führen absender @ <any lokalen Domäne> weitergeleitet, um
info@??? V werden. Wenn Sie nur speziell absender@???~~V
diese forarding haben, und für keinen anderen domians, dann erinnere ich mich
zuletzt Ich denke, dies würde einige Neukonfiguration von Exim4, wie es in
Bezug auf den Alias-Datei analysiert erfordern.

Ich hoffe, das hilft.

-- Chris

--
Chris Knadle