[Exim-users-de] bounce_message_file und warn_message_file

Pàgina inicial
Autor: Peter Velan
A: exim-users-de
Assumpte: [Exim-users-de] bounce_message_file und warn_message_file
Hallo,

die Meldungen, die von allen "mail delivery software"-Abarten geliefert
werden, sind für die meisten Leute schlicht unverständlich.

Ich möchte nun dem vorwiegend deutschen Publikum eine verständlichere
Variante von "bounce_message_file" und "warn_message_file" vorsetzen.

Bevor ich jetzt das deutsche Exim-Text-Rad noch einmal erfinde: Hat
jemand nette Vorlagen für die beiden Files?

Gruß,
Peter