Re: [exim] ldaps: different behaviour daemon vs -bt

Pàgina inicial
Autor: Michael Johnson
A: exim-users
Assumpte: Re: [exim] ldaps: different behaviour daemon vs -bt
On 27 Jul, 2005, at 10:04:38 AM EDT, Heiko Schlittermann wrote:

> Hello *,
>
> I just discoverd some weired anomalie.(?)

Fast...aber nicht ganz.

I just discovered some weird anomalies.

Das wort heisst "anomaly". Plural - "anomalies". Irgendwie ist das
"e" von "discovered" bis "weird" geflogen. =-)

Ist aber vollig in ordnung. Wir wussten was du meintest. Für mich,
deutsch fällt siemlich oft weil ich schon 12j nicht in .de gewesen
bin. Schade eigentlich.

-Michael

Man könnte froh sein, wenn die Luft so rein wäre wie das Bier.
(Humanity could be happy, if the air were as pure as the beer.)
                 --Richard von Weizsäcker