[Exim] Exim SpamAssassin at SMTP time

Startseite
Nachricht löschen
Nachricht beantworten
Autor: Albrecht Michael
To: exim-users
Betreff: [Exim] Exim SpamAssassin at SMTP time
Hallo Zusammen,

Kann mir vielleicht jemand eine URL geben wo ich eine genaue Anleitung finde zu Exim SpamAssassin at SMTP time.

Ich habe schon lange zeit ge-googled aber irgendwie komme ich nicht mit den Anleitungen zurecht.

IST ZUSTAND: Im Moment läuft EXIM 4.2 auf meinem Suse Linux8.1 Server.

Nun habe ich das Problem das ich die sa-exim.c so einzubinden.

Ich bräuchte Informationen zu dem genauen kopieren ( also wohin und was denn machen) und wie es denn weitergeht.. bez. anpassen der exim.conf

Vielen Dank im voraus

Ich hoffe einer kann mir helfen...
Gruß
Michael