[Exim-users-de] Antivirus und Exim4

Startseite
Nachricht löschen
Nachricht beantworten
Autor: mailing
To: exim-users-de
Betreff: [Exim-users-de] Antivirus und Exim4
Huhu,

wir nutzen auf einem Debian Squeeze Exim4 (splitconfig) als MTA und
Zarafa 7 als Backend.

Ich würde gerne eure Erfahrungen mit Antiviren-Lösungen lesen:
Welche Software nehmt ihr? OpenSource, oder geht hier eure Empfehlung zu
Kommerziellen Produkten?
Wie sieht es mit Viren definitionen bei OpenSource aus, sind die immer
aktuell? Wie gut ist die Einbindung in Exim4?
Ich nutze bisher nur auf Desktop Systemen Antivirensoftware. Bei
Mailservern wollte ich erst mal andere Fragen mit mehr Erfahrung :-)

Google befragen kam bisher nur auf "ClamAV". Eventuell gibt es ja auch
noch was anderes.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

lg
Griev