Re: [Exim-users-de] Exim SMPT

Startseite
Nachricht löschen
Nachricht beantworten
Autor: Marc Haber
To: exim-users-de
Betreff: Re: [Exim-users-de] Exim SMPT
On Mon, Mar 12, 2012 at 03:38:40PM +0100, mailing wrote:
> Jeder Nutzer kann mit jeder belibigen E-Mail Adresse versenden,
> vorausgesetzt er hat ein Benutzernamen und das dazu gehörige
> Passwort.
>
> Wie konfiguriere ich es so, dass ein Benutzer nur mit seiner dazu
> gehörigen E-Mail Adresse, sich am SMPT authentifizieren darf?

Warum willst Du das? Wennjemand Schindluder treiben will, dann tut er
das, und Du hast die Informationen im Log, um ihm das Handwerk zu legen.

Was ist ein SMPT in diesem Zusammenhang?

Grüße
Marc

Mannheim, Germany  |  lose things."    Winona Ryder | Fon: *49 621 31958061
Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 31958062