Re: [Exim-users-de] Probleme mit DKIM unter Exim 4.70

Top Page
Author: Werner Berger
To: exim-users-de
Subject: Re: [Exim-users-de] Probleme mit DKIM unter Exim 4.70
Hallo!

Eigentlich wollte ich aber keine ausgehenden Mails signieren, nur
eingehende Signaturen auf Gültigkeit überprüfen. Wieso wurde die
Bestätigungsmail dieser Liste zurückgewiesen?

Ich glaube, die war doch gar nicht signiert.
tahini.csx.cam.ac.uk [131.111.8.192] ist doch kein Fake.

cu Werner

Am Sonntag, 15. November 2009 um 18:40 schrieben Sie: