Re: [Exim-users-de] Probleme mit DKIM unter Exim 4.70

Top Page
Author: Werner Berger
To: Deutsche Exim User Liste
Subject: Re: [Exim-users-de] Probleme mit DKIM unter Exim 4.70
Hallo Andreas Metzler

DKIM-Einträge im DNS habe ich nicht! Gibt es da ein HowTo für?
Weitere Einträge finden sich nicht im mainlog.

Habe einfach meine seit Jahren funktionierende exim.conf übernommen,
und wie im Manual an 2 Stellen ein "control = dkim_disable_verify"
eingefügt.

cu Werner

Am Sonntag, 15. November 2009 um 17:54 schrieben Sie: